Sie sind hier: Reginaplaza  »  Magazin  »  Referenz L.

Referenz L

Neunkirchen

Nach Hause kommen und wohlfühlen“ war das Motto für dieses Küchenprojekt in Neunkirchen. Die Neugestaltung dieser Küche erfolgte in Echtholz aus Eiche Barrique.

Das schlichte und moderne Design dieser Küche im Landhausstil verleiht diesem Raum ein angenehmes Wohlfühlambiente, das durch die Holzbalken an der Decke noch verstärkt wird.

Die Arbeitsplatte aus dunklem Naturstein hebt sich optisch vom feinen Braunton des Eichenholzes ab. Selbstverständlich wurde diese Küche mit hochwertigen Küchengeräten ausgestattet.
Ein Backofen mit Dampfgarfunktion, ein weiterer Backofen mit integrierter Mikrowelle sowie eine Kochstelle mit Dunstabzugsfunktion sind der Garant für viele köstliche Speisen, die in dieser Küche entstehen werden.