montageteam
teamfoto
teamfoto
Sie sind hier: Reginaplaza  »  Mitarbeiter  »  Mathias
Tanzler

Mathias
Tanzler

Montagetischler

Email: m.tanzler@reginaplaza.at

Telefon: 0676 354 13 32

Mathias Tanzler reginaplaza Wiener Neustadt

Steckbrief Mathias:


Bei reginaplaza seit:

"2020"


Meine Aufgabe sind:

"Meine Hauptaufgabe bei reginaplaza ist die Montage."


Was begeistert dich an deinem Beruf?

"Was mich an meinem Beruf als Monteur begeistert, ist die Vielfalt an Aufgaben und die Leidenschaft, die ich für diesen Beruf empfinde. Ich liebe es, mich in die Details zu vertiefen und am Ende des Tages den Erfolg und die Zufriedenheit unserer Kunden zu sehen."


Warum arbeitest du bei reginaplaza?

"Es ist eine abwechslungsreiche Tätigkeit, die täglich neue Herausforderungen mit sich bringt. reginaplaza bietet mir die beste Gelegenheit, mich kontinuierlich weiterzubilden und mich ständig weiterzuentwickeln. Die Projekte sind abwechslungsreich und anspruchsvoll."


Was macht reginaplaza zu reginaplaza?

"reginaplaza zeichnet sich durch hochwertige Produkte und einzigartige Designs für jedes Budget aus. Der kollegiale Umgang unter den Mitarbeitern ist ebenfalls bemerkenswert. Wir haben den Willen, jeden Wunsch des Kunden zu erfüllen."


Was ist der USP von reginplaza?

"Unser Alleinstellungsmerkmal liegt darin, dass wir den Genuss von Material und Design perfekt kombinieren!"


Deine Hobbies außerhalb der Arbeit?

"In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball und Tennis."