montageteam
teamfoto
teamfoto
Sie sind hier: Reginaplaza  »  Mitarbeiter  »  Stefan
Blochberger

Stefan
Blochberger

Tischlerei

Email: s.blochberger@reginaplaza.at

Telefon: 0676 409 13 46

Stefan Blochberger reginaplaza Wiener Neustadt

Stefan's Steckbrief:


Bei reginaplaza seit:

"2017"


Meine Aufgabe sind:

"Meine Hauptaufgabe bei reginaplaza besteht in der Montage."


Was begeistert dich an deinem Beruf?

"Was mich an meinem Beruf als Monteur begeistert, ist die Abwechslung meiner Tätigkeit und die Freude unserer Kunden, wenn sie ihre neue Küche oder Einrichtung erhalten. Es ist schön zu sehen, wie unsere Arbeit ihre Lebensräume verschönert und ihnen Zufriedenheit bringt."


Warum arbeitest du bei reginaplaza?

"Weil es hier nicht nur eine eintönige Arbeit ist, sondern eine sehr vielseitige und oft anspruchsvolle Tätigkeit. Jeder Tag bringt neue Herausforderungen mit sich und ich habe die Möglichkeit, mein handwerkliches Können unter Beweis zu stellen."


Was macht reginaplaza zu reginaplaza?

"Was reginaplaza zu reginaplaza macht, ist die Fähigkeit, Ideen zu planen und umzusetzen, die eigentlich unmöglich erscheinen. Wir setzen uns für innovative Lösungen ein und gehen über Grenzen hinaus, um die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen."


Deine Hobbies außerhalb der Arbeit?

"In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball, fahre Mountainbike, gehe klettern und genieße das Skifahren. Diese Aktivitäten ermöglichen es mir, mich körperlich zu betätigen und neue Abenteuer zu erleben."