montageteam
teamfoto
teamfoto
Sie sind hier: Reginaplaza  »  Mitarbeiter  »  Zsolt
Egresits

Zsolt
Egresits

Monteur

Email: z.egresits@reginaplaza.at

Telefon: 0676 308 79 95

Zsolt's Steckbrief:


Bei reginaplaza seit:

"2021"


Meine Aufgabe sind:

"Meine Aufgaben umfassen die Montage, die Kommunikation mit Kunden und die Lösung von Problemen."


Warum arbeitest du bei reginaplaza?

"Ich schätze die Möglichkeit, in einer schönen Umgebung zu arbeiten und immer an neuen Standorten tätig zu sein. Außerdem begeistern mich die interessanten Lösungen und die zuverlässigen und fairen Chefs."


Was macht reginaplaza zu reginaplaza?

"Es ist die Kombination aus Qualität, Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Innovationsgeist."


Was ist der USP von reginplaza?

"Unser USP liegt darin, dass wir die Bedürfnisse unserer Kunden in den Vordergrund stellen."


Deine Hobbies außerhalb der Arbeit?

"Ich fahre gerne Motorrad und gehe angeln."