montageteam
teamfoto
teamfoto
Sie sind hier: Reginaplaza  »  Mitarbeiter  »  Ernst
Tanzler

Ernst
Tanzler

Geschäftsführer | Innenarchitekt

Email: e.tanzler@reginaplaza.at

Telefon: 0664 3040950

Ernst Tanzler reginaplaza Team Wiener Neustadt

Ernst's Steckbrief:


Bei reginaplaza seit:

"Ich bin von Anfang an bei reginaplaza dabei. Es war schon immer mein Traum, mein eigenes Studio bzw. Unternehmen zu haben."


Meine Aufgabe sind:

"Unternehmer und Visionär, Einrichter, Beziehungsmanager, Feier- & Festorganisator"

 

Was macht reginaplaza zu reginaplaza?
"reginaplaza ist ein Ort der Begegnung mit einzigartigen Mitarbeitern. Durch diese einzigartige Kombination entstehen außergewöhnliche Projekte, die unsere Kunden und Gäste begeistern."


Was ist der USP von reginplaza?

"Unser Gebäude ist ein wiedererkennbares und beeindruckendes Objekt. Unser Schauraum dient als Material- und Ideenwerkstatt. Unsere Mitarbeiter sind hoch motiviert und bestens ausgebildet. Unsere Passion liegt in der Gesamtausstattung und der Entwicklung von Gesamtkonzepten."


Deine Hobbies außerhalb der Arbeit?

"In meiner Freizeit fahre ich gerne Rennrad, gehe segeln und erkunde die Berge in all ihren Facetten. Außerdem genieße ich guten Wein und gutes Essen. Auch Gartenarbeit gehört zu meinen Hobbys und vieles mehr!"